Spielbericht Trogen!

Eine Halbzeit reicht nicht!
Froschbachtal war in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. Die SV05 erspielte sich eine Reihe hochkarätiger Chancen war aber wie schon so oft in dieser Saison zu unentschlossen vor dem Tor. Trogen hatte mit Heinrich einen gefährlichen Stürmer in seinen Reihen welcher auch zu einigen guten Möglichkeiten kam aber am guten Schlussmann Löhner scheiterte. Die Frösche spielten mit Ausnahme der Chancenverwetung eine gute erste Hälfte. Gutes Kombinationsspiel brachte Angriff um Angriff für die SV. Nach dem Wechsel ein anderes Bild Froschbachtal konfus und ohne Ordnung. Das bedeutete für die Gäste leichteres Spiel. Trogen übernahm nun das Kommando und ging verdient in Führung. Bei Froschbachtal kam nicht mehr viel Konstruktives zustande. Erst mit der Hereinnahme von Hüttner kam wieder Linie ins Spiel der Frösche. Hüttner war es dann auch der einen Eckball wuchtig und mustergültig per Kopf zum Ausgleich einnickte. Froschbachtal spielt eine Halbzeit top die Andere ist meist ein Flop!