David Eberlein nicht zu halten

Am vergangenen Sonntag war der Tabellenvorletzte aus Hohenberg zu Gast in Bobengrün. Mit 3 Siegen aus 3 Spielen im Rücken wollte die Heimelf den Siegeszug fortsetzen und war auch von Beginn an Spielbestimmend. Torjäger Ernst eröffnete in der 14. Minunte den Torreigen. Nach einem feinen Solo von Hannes Singer drückte er den Ball zum 1:0 über die Linie. 3 Minuten später gab es dann Freistoß für die Frösche den Peter Singer in gewohnter Manier über die Mauer in die Maschen hob.
In der 32. Minute erhöhte dann Hannes Singer auf 3:0. Fast im Gegenzug lies man Gästestürmer Burger viel zu viel Platz. Dieser ließ sich nicht lange bitten und erzielte den 3:1 Anschlußtreffer. Das war dann auch der Halbzeitstand.
Wie in den vorangegangenen Spielen auch fühlte man sich mit einer 2 Tore Führung im Rücken zu Sicher und bekam auch dieses mal die Quittung als Weiß den Treffer zum 3:2 für die Gäste besorgte. Es dauerte fast 10 Minuten bis sich die Jungfrösche wieder gefangen hatten und konnten dann einen Foulelfmeter durch Weber zur 4:2 Führung versenken. Damit war das Spiel dann gelaufen. Einer hatte aber noch richtig Bock. David Eberlein erzielte innerhalb von nur 8 Minuten einen lupenreinen Hattrick und schraubte so das Ergebnis auf 7:2 nach oben.
Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg der Frösche.