SV 05 III : FC Hohenberg II – 25.08.13 – 4:2

Bereits in der ersten Spielminute konnte Fischer die Führung für die SV erzielen. Die Anfangsphase gehörte komplett der SV-Truppe, die durch schöne Kombinationen etliche Tormöglichkeiten erspielte. Burger erzielte nach schöner Aktion die 2:0 Führung. Alles sah nach einer klaren Angelegenheit für die SV aus. Aber wie es so ist; wenn man die Möglichkeiten nicht nutzt, schlägt der Gegner zurück. Durch 2 Standard-Situationen erzielten die Gäste mit Ihren ersten beiden Möglichkeiten den 2:2 Ausgleich. Dieses Ergebnis war auch der Pausenstand. In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein Geduldspiel, welches erst Stöcker mit einem Doppelschlag in der 85. und 87. Minute beendete. Ein komplett verdienter aber glanzloser Sieg der SV 05, bei dem viele Torchancen vergeben wurden.