SG Gösmes/W'grün : SV 05 III – 01.09.13 – 2:2

Zu Beginn begann die SV-Mannschaft konzentriert und kombinationsstark nach vorne zu spielen. So war es Strobel, der nach einer gelungen Kombination mit D. Mildner, die 1:0 Führung erzielte. Kurz darauf konnte Müller mit einer tollen Einzel-Aktion das 2:0 markieren. Die SG wirkte zu diesem Zeitpunkt geschockt, konnte aber durch einen Freistoß den Anschlußtreffer erzielen. Kurz vor der Pause unterlief SV-Torwart Gärtner ein grober Fehler, der dann zum 2:2 Halbzeitstand führte. Die 2. Spielhälfte war dann ein offener Schlagabtausch. Man merkte, daß beide Mannschaften den Sieg wollten. Gärtner konnte durch gelungene Paraden einen Rückstand verhindern, da die SG einige gute Chancen hatte. Bemerkenswert war die Schlußoffensive der SVler, in der leider einige gute Tormöglichkeiten ausgelassen wurden. Alles in allem eine gerechte Punkteteilung, da beide Mannschaften leidenschaftlich agierten und spielerisch überzeugten. Die Zuschauer sahen attraktive und fesselnde 90 Minuten.