Spielbericht Wüstenselbitz!

Nullnummer!
Froschbachtal war über die gesamte Spieldauer die spielbestimmende Mannschaft. Der Gastgeber zeigte sich wenig spielfreudig und war an diesem Tag in keiner guten Verfassung. Die SV05 zeigte gelungene Kombinationen scheiterte aber im Torabschluss, da hier nicht die nötige Entschlossenheit an den Tag gelegt wurde. Als dann Brunner im Strafraum gefoult wurde konnte Wunderlich B. den fälligen Strafstoß nicht verwandeln. Nach der Pause riß etwas der Faden bei den Fröschen und es entwickelte sich ein Eldorado von Fehlpässen auf beiden Seiten. Aber auch in dieser Phase der Begegnung konnte keine Mannschaft einen Nutzen aus dieser Situation ziehen. Als sich das Aufbauspiel der SV05 wieder stabilisierte wurden auch in der zweiten Hälfte beste Chancen zur Führung leichtfertig liegen gelassen. So scheiterte Wunderlich P. im Doppelpack aus aussichtsreicher Position. Auch hatten Adebahr und Mertens die Führung auf dem Fuß scheiterten aber ebenso. Wüstenselbitz brachte es nur zu zwei Torchancen im gesamten Spiel. So kam nach einer guten Leistung der Frösche nur eine Nullnummer zustande. Aus einer kompakten Mannschaft der Frösche ragten Kamprath, Brunner und Horn noch heraus.