Englische Woche – Frösche in Martinsreuth

Die zweite und letzte englische Woche für die 1. Mannschaft der SV 05 steht heute Abend an. Die Frösche spielen auswärts gegen den 1. FC Martinsreuth, Anstoß ist um 18:00 Uhr.
Martinsreuth belegt nach dem 7. Spieltag Platz 6 mit 13 Punkten. Es stehen vier Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf ihrem Konto. Unsere Mannschaft will an ihre guten Leistungen vom Wochenende gegen Wüstenselbitz anknüpfen und heute einen „Dreier“ einfahren, so dass die Punkte mit ins Froschbachtal kommen!
Zu diesem Spiel sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spieler lautstark zu unterstützen.
– – – – –
Spiel im Überblick:
Donnerstag – 18.00 Uhr // Martinsreuth // Kreisliga // 1. FC Martinsreuth – SV 05 I