Spielbericht Martinsreuth!

Leidenschaftslos!
Das Spiel der Frösche wurde von einer Vielzahl an Fehlpässen geprägt. Bei der SV05 spürte man nicht die Bereitschaft und den Willen  diese Begegnung gewinnen zu wollen. Die übliche Abschluss schwäche war ein weiteres Manko warum es zu keinen Erfolg reicht. Das Unentschieden zur Pause war gerechtfertigt. Nach dem Wechsel kam der Gastgeber gestärkt zurück aufs Feld und binnen 15 Minuten konnte der FC die Begegnung durch drei Kopfballtreffern für sich entscheiden. Auch in der zweiten Hälfte wurden beste Torchancen vergeben mit so einem Leidenschaftslosen Auftritt kann man keine Erfolge erzielen. Nun findet sich die SV 05 Froschbachtal im Tabellenkeller wieder und es bedarf einer gewaltigen Leistungssteigerung um wieder in ruhigere Fahrwasser zu gelangen.