Spielbericht Martinlamitz!

Einstellung gut /Ergebnis gut!

Bei der SV 05 Froschbachtal merkte man seit langem wieder einmal das sie unbedingt siegreich ein Spiel abschließen wollte. Mit Entschlossenheit und Willen wurde die Begegnung gegen keineswegs harmlose Gäste geführt. Froschbachtal ging durch Riedl in Führung. Riedl köpfte nach Ecke aus spitzem Winkel ein. Wenig später erhöhte Liebrandt auf 2 : 0. Aber auch der Gast hatte seine Chancen, so rettete einmal die Latte für die Frösche. Und auch Torwart Löhner musste sein Können unter Beweis stellen. Als dann Thüroff noch vor dem Wechsel das 3 : 0 gelang war eine Vorentscheidung gefallen. Kurz nach der Halbzeitpause traf Eberlein zum 4 : 0. Danach ließ Froschbachtal die Zügel  unverständlicherweise etwas schleifen. Die nie  aufsteckenden Gäste kamen besser ins Spiel und trafen prompt zum Anschlußtreffer. Froschbachtal siegte aufgrund einer guten ersten Hälfte verdient. Aber auch die Gäste hatten in der zweiten Hälfte noch Chancen um zu verkürzen. Bei Froschbachtal zeigt es sich passt die Einstellung zum Spiel, dann passt auch das Ergebnis!