Spielbericht Waldstein

Zu leblos!
Zur Kirchweih der Gastgeber in Weißdorf  zeigte es sich das Kirchweihspiele eben eine Besonderheit haben. Das bekam auch der SV 05 zu spüren. Waldstein hatte nicht die spielerischen Möglichkeiten um das Spiel zu lenken aber durch enormen Kampf und Einsatz wurde einiges wett gemacht.  Froschbachtal stand hinten sicher und bereitete das Spiel über die Defensive vor. So dauerte es allerdings bis zur 45. Minute ehe Thüroff für die Führung der SV sorgte. Nach dem Wechsel spielte Froschbachtal im Offensivbereich zu leblos und der Gastgeber wurde gefährlicher. Aber eine gut organisierte Frösche Abwehr ließ bis dahin nichts zu. In der 85. Minute erzielte Preisinger das beruhigende 2 : 0. Danach stellte Froschbachtal die Aktivitäten auf Ruhemodus und mit den fünf Minuten Nachspielzeit gelang dem FC in der Schluß Minute dann auch der verdiente Anschlusstreffer. Fazit Pflichtaufgabe erfüllt!