SV 05 III : SG Saaletal/Berg II – 29.09.13 – 7:2

Endlich wieder ein Dreier für die Frösche. Die SV begann schwungvoll und ging durch Stumpf und Weber mit 2:0 in Führung. Anschließend wurde das gute Kombinationsspiel fortgesetzt aber wie so oft die Chancen ausgelassen. So kam es, wie man es erwarten kann. Der Gegner konnte den Anschlußtreffer erzielen. Stumpf erzielte ca. 5 Minuten vor der Halbzeit durch eine schöne Aktion den 3:1 Halbzeitstand. In der 2. Hälfte erhöhten die Frösche dann den Druck auf die Saaletaler. 2x Fischer, Weber und Stumpf konnten das das Endergebnis sichern. Ein gutes Spiel der SV gegen einen etwas schwächer auftretenden Gegner aus der A-Klasse. Gegen Spitzenmannschaften wird es mit dieser Leistung schwer, bestehen zu können. Dennoch hat die Konzentration und die innere Haltung bei allen 14 Spielern gepasst. Luft nach oben ist immer!