Spielbericht Rehau

Eine Halbzeit ist zu wenig!

Der Tabellenführer übernahm sofort das Kommando und zeigte genau den Willen um ein Spiel gewinnen zu wollen den die Heimmannschaft vermissen ließ. Der FC erspielte sich gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Eine davon wurde dann auch genutzt. Froschbachtal spielte bis auf einige Ausnahmen zu soft um den Sieg zu erzwingen. Als dann jedoch Preisinger den Ausgleich erzielte hätte sich das Blatt wenden können aber eine unglückliche Aktion brachte den Gästen einen Handelfmeter ein, welchen sie zur erneuten Führung nutzten. Die Führung zur Pause war gerechtfertigt. Nach dem Wechsel zeigte sich Froschbachtal durch mehr Initiative verbessert. Jetzt konnte man sehen das man mit dem Gegner auf Augenhöhe ist. Aber eine Halbzeit reicht halt nicht zum Erfolg. Die Gäste ließen keinen Gegentreffer mehr zu und nahmen die dicken Punkte mit. Man kann nur hoffen das die Mannschaft endlich begreift das man von Anfang bis zum Ende VOLLGAS geben muss um in dieser Liga zu bestehen und um auch erfolgreich zu sein!