Spielbericht Feilitzsch

Effektiver ZV Feilitzsch!
Bereits unmittelbar nach dem Anstoß ging Feilitzsch in Führung. Ein unnötiges Foulspiel war der Auslöser und  kollektive Unkonzentriertheit taten das Übrige. Danach jedoch übernahm Froschbachtal die Kontrolle des Spiels. Es wurden einige sehr gute Tormöglichkeiten erspielt aber einen Nutzen aus dieser Überlegenheit konnte die Heimmannschaft nicht ziehen. Nach dem Wechsel zeigte der Gast wie man mit wenig Ballbesitz und auch wenig Chancen ein Spiel gewinnt. Feilitzsch machte aus seinen wenigen Chancen noch drei weitere Tore. Das Spiel der Gäste war an Effektivität nicht zu überbieten. Bei Froschbachtal zeigte sich zwar viel Ballbesitz aber im Angriff zeigte sich auch große Harmlosigkeit. Von den Spielanteilen her war es für die Gäste kein verdienter Sieg. Vom Ausnutzen der Tormöglichkeiten aber schon.