SV05 III : ATS Selbitz II – 13.10.13 – 7:0

Ein niemals gefährdeter Sieg der gut besetzten SV-Mannschaft, die über die ganze Spielzeit das Spiel dominierte. Die ersatzgeschwächten Gäste fanden zu keiner Zeit ein Mittel gegen die spielfreudigen Frösche. Strobel 2x, Schneider 2x, Müller 1x, Sommermann 1x, Bayreuther 1x erzielten die Tore. Leider konnte die Kreisklassen- und die Kreisligamannschaft an diesem ersten Kirchweihwochende nicht punkten. So war es der Damenmannschaft und der 3. Herrenmannschaft vorbehalten die Fahne oben zu halten. Für die nächsten Wochen gilt für alle Mannschaften vollste Konzentration und Zielstrebigkeit, damit die Saisonziele nicht aus dem Blickfeld geraten. Die 3. Mannschaft kann am kommenden Wochenende aus eigener Kraft den 3. Platz erobern!