Spielbericht Döhlau

Stark verbessert!

Im letzten Vorrundenspiel gegen Döhlau sahen die Zuschauer im Kirchweihspiel ein gutes Spiel der Sv 05 Froschbachtal.Der SV05 war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Mit Hüttner der nach langer Abwesenheit einen guten Einstand in der Innenverteidigung gab, mit Riedl welcher im Mittelfeld die Zweikämpfe gewann mit Eberlein der seine Farben unermüdlich nach vorne trieb und mit Brunner im Sturm hatte die gute Mannschaft der SV ihre besten Akteure. Durch ein Eigentor der Gäste ging Froschbachtal in Führung erzwungen wurde die Situation durch den starken Eberlein.  Eberlein war es dann auch welcher auf 2 : 0 erhöhte. Nach dem Wechsel kam Döhlau besser ins Spiel konnte aber Torwart Löhner der seine Sache zuverlässig erledigte nicht überwinden. Froschbachtal zeigte sich in Sachen Einstellung zum Spiel stark verbessert. Liebrandt erhöhte auf 3 : 0. Den Endstand erzielte Singer Hannes nach feiner Einzelleistung als er den Ball überlegt in die lange Ecke schob. Ein verdienter Sieg einer durch Kampfkraft und Spielfreude überzeugenden Frösche – Mannschaft!