Spielbericht Schauenstein

Alte Muster!
Froschbachtal befand sich auf der linken Abwehrseite noch im Tiefschlaf und der Gast ging per Foulelfmeter in Führung. Danach zeigte die SV05 guten Fußball und belohnte sich durch Tore von Eberlein welcher von Riedl klasse frei gespielt wurde und durch Handelfmeter verwandelt von Absi mit der 2 : 1 Pausenführung. Nach dem Wechsel verfiel Froschbachtal in alte schlechte Muster. Die SV ließ die nötige aggressivität vermissen und die verunsicherten Gäste kamen besser zu recht. Die einzige gute Möglichkeit zum 3 :1 hatte Brunner aber sein Torversuch wurde vom Torhüter vereitelt. Als dann durch ein unnötiges Foulspiel der Gast zu einem Freistoß kam nutzten sie die Gelegenheit mit Windunterstützung zum Ausgleich. Wenig später spielte Froschbachtal den Ball so ungeschickt in den eigenen Strafraum das Schauenstein nur Dankeschön sagen musste und der Sieger stand mit den Gästen fest. Auf Grund der katastrophalen Leistung in der zweiten Hälfte auf Seiten der Frösche ging der Sieg für Schauenstein in Ordnung. Für Zuschauer und Betreuer war diese Darbietung der zweiten Halbzeit einfach nur enttäuschend!