TV Kleinschwarzenbach II : SV 05 III – 25.10.13 – 0:3

Der Wind machte beiden Mannschaften von Beginn an zu schaffen. Dennoch schaffte es die SV auf die robuste Spielweise des Gegners zu reagieren. Gute Kombinationen waren an diesem Tage allerdings Mangelware, so daß Arlich nach einem der wenigen guten Spielzüge das 1:0 für die Frösche erzielte. Der TV gab sich damit nicht ab und hätte vor der Halbzeit noch den Ausgleich erzielen können. Die Abwehr der SV stand aber gut und vereitelte diese Chance des Gegners. Die 2. Hälfte brachte dann die Entscheidung. Kupijai und abermals Arlich konnten den Enstand besiegeln. Der Sieg geht völlig in Ordnung, dennoch brachte die SV sich selbst durch das Auslassen bester Torchancen immer wieder in Gefahr. Lob gebührt der gesamten SV-Mannschaft, die erneut eine starke kämpferische Leistung abrief. Respekt gilt auch speziell dem Gästetorwart Hohenberger, der durch gute Paraden eine höhere Niederlage seiner Mannschaft verhinderte.