Spielbericht 1. FC Gefrees

Viel Ballbesitz aber keine Tore!

Froschbachtal zeigte eine gute Spielanlage und erspielte sich auch gute Chancen, diese wurden aber teilweise kläglich vergeben. Durch die erste Ecke der Gastgeber und einen daraus entstandenen abgefälschten Schuss ging Gefrees völlig überraschend in Führung. Froschbachtal hatte im gesamten Spiel wesentlich mehr Ballbesitz aber konnte einfach keinen Nutzen daraus ziehen, da die Chancen einfach leichtfertig liegen gelassen wurden. Nach dem Wechsel das selbe Bild Froschbachtal machte das Spiel aber der Gastgeber erzielte die Tore. Allerdings hatte an diesem Tag der SV Schlussmann einen rabenschwarzen Tag. Die drei Gegentore waren alle sehr sehr glücklich für die Heimmannschaft. Da die SV05 kein Tor erzielte fallen diese drei Gegentore nicht wirklich ins Gewicht!