Weihnachtsfeier der Junioren-Mannschaften

weihnachtsfeier_2013Bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier der E-, F- und G-Junioren konnte 1. Vorsitzender Rainer Wunderlich mit Franziska Thau das 400. Vereinsmitglied im vollbesetzten Thierbacher Sportheim begrüßen.
Nach dem besinnlichen Teil der Feier folgte ein Quiz für die Kinder mit fußballspezifischen Fragen, anschließend eine kurze Bilder- und Videovorführung mit Bildern und Videos aus dem aktuellen Jahr. Anschließend war es endlich soweit und der Nikolaus konnte die Geschenke an die Kinder verteilen. Um für die kalte Jahreszeit gerüstet zu sein erhielt jedes Kind eine Mütze und einen Schal in Vereinsfarben, darüber hinaus gab es noch ein Paar Handschuhe. Im Anschluss gab es noch eine kleine Stärkung für die Kids.
Der SV 05 Froschbachtal bedankt sich auch bei allen Sponsoren, die dieses Weihnachtsgeschenk für die Kinder erst ermöglicht haben.