Jahreshauptversammlung der SV 05 Froschbachtal

Am Freitag, 22. Februar fand die Jahreshauptversammlung der SV 05 Froschbachtal im Sportheim des ATS Bobengrün statt. Dabei wurden sechs Jugendspieler und vier Herrenspieler für ihre absolvierten Spiele für die SV 05 geehrt. Mit ein paar Blumen wurde sich bei Irmgard Wölfel bedankt, die von nach neun Jahren von ihrem Amt der Kassenprüferin zurücktrat.

Ehrungenvon langjährigen Fußballern der SV05 Froschbachtal:
250 Spiele: Felix Werner, Peter Wunderlich, Andreas Hüttner
350 Spiele: Stefan Preisinger

Die Versammlung wurde zahlreich besucht und so stand auch den Neuwahlen für Positionen innerhalb des Vereins nichts im Wege. Die Vorstandschaft wurde bestätigt sowie fast alle Ämter die sich um den Spielbetrieb kümmern. Bei den Spielleitern der „Alten Herren“ haben sich Uwe Mildner und Achim Winter nicht wieder zu Wahl gestellt, diese zwei Plätze wurden durch Michael Klau und Matthias Grieshammer neu besetzt. Bei der E-Jugend wurde Ralf Schmeißer als Trainer/Betreuer neu gewählt und ergänzt nun Felix Werner und Alexander Bäumler.

Eine Übersicht aller Verantwortlichen und deren Ämter finden sie unter Verein >> Verantwortliche.

[table type=“standard_bordered“]
[trow]