Spiele am Wochenende – Start der 1. Mannschaft

Am kommenden Wochenende ist es endlich so weit, es geht wieder um Punkte. Die Vorbereitung hat für die 1. Mannschaft ein Ende. Sonntag um 15:00 Uhr kommt der VfB Helmbrechts zu Gast nach Bobengrün. Unser Gegner hat über die Winterpause zwei Abgänge zu verzeichnen sowie zwei Zugänge (Abgänge: Volkan Cengiz, Kevin Koblischke – Zugänge: Aleksander Soskic, Florian Rickenthäler). Sie sind im Moment mit 17 Spielen und 28 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz und rangieren so vier Punkte vor den Fröschen.
Nach der langen Vorbereitung sind beide Mannschaften gespannt darauf, wer die drei Punkte auf die Habenseite bekommt. Es wird sicherlich ein spannendes Spiel, da die Frösche durch die Hinspielniederlage von 3:1 wieder gut machen wollen.
Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 13:00 Uhr gegen den TuS Förbau ein weiteres Testspiel. Das Spiel findet beim TuS Förbau statt.
Zu allen Spielen sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spielerinnen und Spieler lautstark zu unterstützen.