Spielbericht VfB Helmbrechts

Gegen Neun zu ungeduldig!
Der SV 05 Froschbachtal zeigte im Nachholspiel der Kreisliga Hof gegen den Vf B Helmbrechts eine gute Leistung. Von Beginn an ließ man keine Zweifel aufkommen wer Herr im Hause ist. Mit guter Spielanlage und energischen Auftreten wurde Helmbrechts in die Schranken gewiesen. Dennoch ließ es sich nicht vermeiden das der Gast vor dem von Löhner sicher gehütetn Tor auftauchte. Die wenigen Möglichkeiten verpufften aber ohne Erfolg. Aus dem Gewühl heraus erzielte Wunderlich Bernd dann die verdiente Führung. Durch flüssiges Kombinationsspiel und gute Laufwege erzielte Froschbachtal durch Thüroff und den Doppelpack von Liebrandt drei weitere Tore zum 4 : 0 Halbzeitstand. Nach dem Wechsel merkte man den Gästen an das sie um eine Resultatsverbesserung bemüht waren. Als jedoch Riedel das 5 : 0 erzielte war bei den Gästen nur noch Frust zu erkennen. Durch Diskusionen mit dem Schiedsrichter und des öfteren überhartes Einsteigen dezimierten sich die Gäste selbst. Leidtragender wurde Thüroff der eine Sprunggelenksverletzung davon trug. Helmbrechts beendete das Spiel nur noch zu neunt. Froschbachtal spielte in dieser Phase zu ungedultig und konnte diesen Vorteil nicht in Tore ummünzen. Dennoch ein verdienter Sieg der SV05. Anzumerken wäre noch das die Gäste ihre Kabine in einem total verdreckten Zustand hinterließen!