Spiele am Wochenende – Erste Daheim, Zweite in Zell

Am kommenden Wochenende spielt die 1. Mannschaft gegen den FC Martinsreuth in Thierbach. Anstoß ist am Sonntag um 15:00 Uhr. Martinsreuth hat am letzten Wochenende zum Auftakt nach der Winterpause gegen den Tabellenletzten 1. FC Waldstein mit 3:0 gewonnen. Sie belegen damit nach 19 Spielen den 3. Tabellenrang mit 39 Punkten und spielen mit dem ZV Feilitsch und dem FC Wüstenselbitz um den Aufstieg in die Bezirksliga Oberfranken Ost. Unsere Mannschaft hat ihr erstes Spiel mit 5:0 gegen den VfB Helmbrechts gewonnen und geht mit breiter Brust in das Spiel am Sonntag.
Unsere 2. Mannschaft bestreitet ein weiteres Testspiel am Samstag gegen den FC Zell. Der Spielort wurde erst diese Woche von Streitau nach Zell verlegt, da das Spiel nicht wie geplant auf einem Hartplatz statt findet sondern jetzt auf dem Rasenplatz des FC Zell. Anstoß ist um 14:00 Uhr in Zell.
Außerdem ist am Wochenende das Schlachtfest im Sportheim des ATS Bobengrün.
Zu allen Spielen sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spielerinnen und Spieler lautstark zu unterstützen.
Facebook-Event:  SV 05 Froschbachtal – 1. FC Martinsreuth
– – – – –