Spielbericht Martinsreuth

Gerechtes Unentschieden!
Martinsreuth präsentierte sich als kompakte Mannschaft. Der Gast ging in den Zweikämpfen merklich aggressiver zu Werke als die Heimmannschaft. Bereits nach wenigen Minuten Spielzeit konnten die Gäste durch eine Unachtsamkeit von Torhüter Löhner in Führung gehen. In der ersten Hälfte tat sich Froschbachtal schwer gefährlich vor das Gästetor zu kommen. Nach dem Wechsel und durch einige personelle Umstellungen gelang es Froschbachtal mehr Zugriff auf das Spiel zu bekommen. Dennoch die erste brandgefährliche Situation hatte der FC als ein strammer Schuss von der Unterkante der Latte zurück ins Spielfeld sprang das war Glück für die Heimmannschaft. Danach gelang es den Fröschen ein ebenbürdiger Gegner zu sein. Nach einem guten Pass von Oelschlegel auf Liebrandt welcher überlegt Preisinger einsetzte konnte Preisinger den Ausgleich erzielen. Es entwickelte sich eine abwechslungsreiche zweite Halbzeit wobei jeder die Entscheidung suchte. Am Ende blieb es beim Unentschieden welches auch der gerchte Ausgang war. Froschbachtal zeigte in der zweiten Hälfte eine geschlossene gute Mannschaftsleistung gegen einen guten Gegener aus Martinsreuth. Bei der Heimmannschaft konnten sich Eberlein, Kamprath,Riedl und Liebrandt noch hervorheben!