Spielbericht Stammbach

Chancen ausgelassen !

In Stammbach kam es zu einer zerfahrenen Partie. Der SV hatte Schwierigkeiten bei der Ballannahme und konnte so nicht wie gewohnt das Leder über mehrere Stationen laufen lassen. Froschbachtal hatte aber trotzalledem mehr vom Spiel. So war es dann Hüttner welcher mit der Unterstützung des heimischen Torhüters die Führung erzielen konnte. Der FC Stammbach hatte in der ersten Halbzeit einen Lattenknaller als gefährliche Situation zu verzeichnen. Froschbachtal ließ im ersten Spielabschnitt zahlreiche Chancen liegen mit einer besseren Verwertung dieser Möglichkeiten wäre das Spiel bereits in der ersten Hälfte entschieden gewesen. Nach dem Wechsel das selbe Bild der SV05 zeigte sich überlegen und konnte in dieser zweiten Hälfte auch seine Möglichkeiten nutzen. So war es Riedel welcher mit einem strammen Schuß das 0 : 2 aus Sicht der Heimmannschaft erzielte. Der eingewechselte Mertens erhöhte für seine Farben auf 0 : 3. Der selbe Spieler war es auch welcher nach sehenswerten Solo zunächst aus kurzer Distanz am Pfosten scheiterte aber nachsetzte und Degel bediente, welcher keine Mühe hatte den 0:4 Endstand zu erzielen. Am Ende ein verdienter Auswärtserfolg für die Frösche!