Spiele am Wochenende – Alle Mannschaften ab jetzt im Punktekampf!

Am Wochenende starten alle Mannschaften wieder in den Punktekampf!
Am Samstag ist unsere 1. Mannschaft zu Gast in Trogen. Nach dem erfolgreichen Sieg mit 4:0 über den 1. FC Stammbach will unsere 1. Mannschaft gegen die Reserve des FC Trogen einen weiteren Dreier holen, um sich weiter nach vorne zu schieben in der Tabelle der Kreisliga Hof. Der FC Trogen 2 steht nach 21 Spielen mit 24 Punkten momentan auf dem 13. Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 46:48. Man sollte also die Offensive nicht unterschätzen, allerdings auf die eigenen Stärken in der Offensive sowie Defensive aufbauen und keine Angst vor der Reserve der Landesligamannschaft haben! Anstoß in Trogen ist um 16:00 Uhr.
Vor der Ersten spielt bereits um 11:30 Uhr unsere Frauenmannschaft. Diese treten in Marktleuten gegen die Reserve deren ersten Mannschaft an. Marktleuten 2 ist nach neuen Spieltagen einen Punkt hinter unserer Frauenmannschaft. Es sollte also ein ausgeglichenes Spiel werden, welches aber hoffentlich unserer Frauen für sich entscheiden.
Sonntag geht es dann weiter mit unsere 3. Mannschaft, die nach der Absage vom VfB Helmbrechts 2 auch endlich wieder in den Spielbetrieb einsteigen kann. Anstoß ist um 13:00 Uhr in Hohenberg. Der Gegner ist die zweite Mannschaft des FC Hohenberg, welche den achten Platz nach 17 ausgetragenen Spielen mit 22 Punkten belegt. Unsere Frösche haben nach 15. Spielen und 28. Punkten momentan den vierten Platz und wollen mit einem Sieg sich wieder vor den Konkurrenten Wüstenselbitz 3 schieben.
Um 15:00 Uhr startete dann auch die 2. Mannschaft der Frösche in den Punktekampf. Sie sind ebenfalls beim 1. FC Hohenberg zu Gast und möchten gerne im ihrem ersten Punktspiel nach der Winterpause die Punkte aus Hohenberg mitnehmen. Allerdings wird dies keine leichte Aufgabe werden, auch wenn das nach der jetztigen Tabellensituation so aussieht. Nachdem die Hohenberger letzte Woche mit einem Sieg gegen den 1. FC Wiesla Hof 2 gestartet sind, darf man die abstiegsbedrothen Hohenberger auf keinen Fall unterschätzen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung ist nötig, um die Punkte aus Hohenberg zu entführen.
Auch unsere Jugendmannschaften starten dieses Wochenende wieder in den Spielbetrieb. Unsere F1-Jugend spielt am Samstag um 10:00 Uhr in Thierbach gegen den FC Rehau. Die E1-Jugend spielt eine Stunde, also um 11:00 Uhr, in Bobengrün gegen den FSV Naila. Parallel spielt die F2 beim FC Saaletal Berg 2. Am Montag, den 7.4 spielt unsere E2 beim ZV Feilitsch 2.
Unsere Jungs in der D2-Jugend der JFG Höllental spielen am Samstag um 12:30 auswärts bei der SG Regnitzlosau. Die D1-Jugend kommt dann am Sonntag um 10:30 bei der SpVgg Bayern Hof zum Zug.

Zu allen Spielen sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spielerinnen und Spieler lautstark zu unterstützen.
– – – – –
Spiele im Überblick:
Samstag – 10:00 Uhr // Thierbach // F-Jugend //  SV 05 F1-Jugend – FC Rehau
Samstag – 11:00 Uhr // Saaletal/Berg //F-Jugend //  FC Saalteal Berg 2 – SV 05 F2-Jugend
Samstag – 11:00 Uhr // Bobengrün // E-Jugend //  SV 05 E1-Jugend – FSV Naila
Samstag – 11:30 Uhr // Marktleuthen //Kreisliga //  SV 05 Frauenmannschaft – FC Marktleuthen 2
Smastag – 12:30 Uhr // Regnitzlosau // Kreisgruppe // SG Regnitzlosau – JFG Höllental D2
Sonntag – 10:30 Uhr // Hof // Kreisliga // SpVgg Bayern Hof – JFG Höllental D1
Sonntag – 13:00 Uhr // Hohenberg // A-Klasse // 1. FC Hohenberg  2 – SV 05 III
Sonntag – 15:00 Uhr // Hohenberg // Kreisklasse // 1. FC Hohenberg – SV 05 II
Montag – 17:00 Uhr // Feilitzsch // E-Jugend // ZV Feilitzsch 2 – SV 05 E2-Jugend