Spielbericht Trogen II

Zu spät erwacht !
Froschbachtal spielte aus einer stabilen Defensive und zeigte eine gute Spielanlage bis in die gegnerische Hälfte. Aber leider war an diesem Tag keine entscheidende Durchschlagskraft in der Offensive vorhanden. Der SV hatte mit einem Lattenschuss von Eberlein eine von zwei Möglichkeiten in Führung zu gehen. Die Andere hatte Kamprath mit einem vergebenen Foulelfmeter an Liebrandt. Wobei hier der gegnerische Torhüter sehr gut reagierte und den keineswegs schlecht geschossenen Elfer abwehren konnte. Mit dem Halbzeitpfiff erzielten die Gastgeber aus einer fragwürdigen Freistossentscheidung per Kopfball die schmeichelhafte Führung. Nach dem Wechsel war der SV05 nicht auf der Höhe und Trogen erzielte drei weitere Treffer zum 4 : 0. Als das Spiel bereits gelaufen war erwachte Froschbachtal aus seiner Lethargie und setzte den dezimierten Gastgeber mächtig unter Druck. So war es Horn welcher nach feiner Einzelleistung und Durchsetzungsvermögen mit einem raffinierten Heber den Ehrentreffer erzielte. Froschbachtal muss endlich begreifen das man von Anfang an in dieser Kreisliga gas geben muss um erfolgreich zu sein!