Spielbericht Dürrenwaid Steinbach Selbitz II

Überlegenes Spiel!
Froschbachtal war die spielbestimmende Mannschaft. Der FC konnte das Kombinationsspiel der Frösche nicht unterbinden. Ein regelkonformes Tor von Eberlein erkannte der Schiedsrichter nicht an. Wenig später hatte Liebrandt die große Möglichkeit die Führung zu erzielen jagte das Leder aber über das Tor. So stand es zur Pause sehr schmeichelhaft für die Gastgeber 0 : 0. Nach dem Wechsel zeigte sich das glieche Spiel Froschbachtal gab den Rhythmus an und erzielte nun auch Tore. Nach einem Foulspiel an Singer Hannes im Strafraum erzielte Wunderlich Bernd die Führung. Hüttner sorgte mit einem strammen Schuss für das 0 : 2. Oelschlegel erhöhte nach sehneswerter Kombination auf 0 : 3. Nach einer Ecke gelang der Heimmannschaft der Anschlusstreffer. Als dann wiederum Singer Hannes im Strafraum von den Füßen geholt wurde verwandelte Riedl sicher zum 1 : 4 Endstand. Froschbachtal zeigte sich über die gesamte Länge des Spiel als überlegene Mannschaft. Eberlein und Riedl ragten aus einer guten Fröschemannschaft noch heraus.