Spielbericht Wüstenselbitz

Hochmotiviert!
Die Heimmannschaft zeigte eine gute Spielanlage und kontrollierte das Geschehen. Bereits in der ersten Hälfte kam der SV05 durch gelungene Ballstafetten gefährlich vor das gegnerische Tor. Zunächst hielt die Abwehr der Gäste noch stand. Als dann jedoch der gegnerische Torhüter eine Ball nicht festhalten konnte war Preisinger zur Stelle und erzielte die Führung. Nach dem Wechsel kam der Tabellenzweite besser ins Spiel und die Frösche hatten das Glück auf ihrer Seite als Pfosten und Latte retteten. Aber auch Torwart Löhner welcher ein zuverlässiger Rückhalt seiner Mannschaft war bereinigte einige gefährliche Situationen. Nach gutem Zuspiel von Liebrandt erhöhte Preisinger auf 2 : 0. Die Gäste gaben sich noch nicht geschlagen und waren noch immer gefährlich. Hüttner gelang mit sattem Schuß das vorentscheidende dritte Tor für seine Farben. Wenig später entschied Liebrandt die Begegnung mit dem 4 : 0. Ein verdienter Sieg in einem guten Spiel. Man merkte der Heimmannschaft von Beginn ihre Motivation an, dieses Spiel gewinnen zu wollen. Aus einer guten SV 05 Mannschaft ragten Riedl,Oelschlegel,Kamprath und Löhner noch heraus.