Spielbericht Martinlamitz

Es fehlte die Kraft!
Froschbachtal hatte durch die im Vorfeld erlittenen Misslichkeiten eine schwere aber nicht unlösbare Aufgabe vor sich. Der SV05 versuchte das Spiel zu ordnen aber der Gastgeber zog der SVdurch überhartes Einsteigen den Zahn. Aber auch zu langes Ballhalten und zu träger Spielaufbau spielten den Gastgebern in die Karten. Froschbachtal hatte nur wenige Tormöglichkeiten. Ein strammer Freistoß von Hüttner war eine davon. Durch einen unnötigen Freistoß gepaart mit unglücklichen Situationen ging Martinlamitz überraschend in Führung. Nach dem Wechsel spielten die Frösche zielstrebiger und erzielten durch Liebrandt dem Spielverlauf entsprechend den verdienten Ausgleich. Danach hätte der Schiedsrichter zweimal die Möglichkeit elfmeterreife Situationen für Froschbachtal zu geben tat es aber unverständlicher Weise nicht. In der Schlußminute brachten sich die Frösche durch ein Eigentor selbst um den eigentlich verdienten Punkt. An diesem Tag fehlte es der SV an der nötigen Kraft um der robusten Heimmannschaft richtig paroli zu bieten.