Allgemeine Mitteilung, erste Planungen und Termine für 2014 AH

Liebe Sportfreunde und Mannschaftskameraden der AH-Mannschaft,
zunächst möchten wir, Matthias Grieshammer und Michael Klau, uns bei Euch und den Mitgliedern des SV 05 für das Zutrauen und entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken, dass wir von Euch nun zu den neuen Spielleitern der AH-Mannschaft des SV 05 gewählt und eingesetzt wurden.
In diesem Zuge möchten wir uns besonders bei unseren Sportfreunden und bisherigen Spielleitern Achim Winter und Uwe Mildner für die bis dato herausragende und ausgezeichnete langjährige Betreuung der AH Mannschaft recht herzlich bedanken und hoffen, dass wir als „Neulinge und Laien“ in diesem Bereich annähernd daran anknüpfen können und weiterhin mit vielen Tipps auf Eure Unterstützung hoffen dürfen.
Wir wissen, dass es nicht immer leicht war und ist, zu den vereinbarten Spielen eine vollständige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Durch Ihren persönlichen Einsatz und Ihr unermüdliches Engagement für den Verein haben Sie dies jedoch immer wieder geschafft und dabei auch sehr gute Erfolge erzielt.
Insbesondere nicht nur der sportliche Aspekt, sondern gerade bei der AH-Mannschaft auch der gesellige Aspekt eine große Rolle spielt, haben Sie einen sehr großen Teil dazu beigetragen, die Sportfreunde immer wieder zusammenzuführen und mit allen gemeinsame schöne Tage und Abende zu erleben.
Nun stehen wir kurz vor dem Saisonbeginn der AH-Mannschaft 2014 und es sind bereits erste Spieltermine vereinbart, die wir Euch bekannt geben wollen:
Samstag, den 14.06.2014 nachmittags
AH-Mannschaft zum Sportfest in Sauerhof (Einladung und Uhrzeit folgt noch schriftlich vom SV Sauerhof )
Freitag, den 27.06.2014 um 18:30 Uhr
AH-Mannschaft beim FCR Geroldsgrün
Freitag, den 11.07.2014 um 18:30 Uhr
AH-Mannschaft zum Sportfest des ATSV Schwarzenstein in Meierhof
Genaueres zu den Treffpunkten, Abfahrtszeiten und weiteren Terminen werden wir dazu noch rechtzeitig mitteilen.
Damit wir unsere kommende AH-Saison gut vorbereiten und die Interessen und Wünsche aller Sportfreunde der AH Mannschaft besser kennen lernen und so gut wie möglich berücksichtigen können, laden wir Euch alle zu einem gemeinsamen Austausch und Treffen der AH Mannschaft am Freitag, den 02. Mai 2014 um 19:15 Uhr ins Sportheim des ATS Bobengrün ein.
An diesem Tag trainieren ab 18:00 Uhr auch die 1., 2. und 3. Mannschaft in Bobengrün.
Wer Lust hat mit zu trainieren, kann sich dabei auch sicher etwas einklinken.
Zum Beginn des allgemein bekannten „lockeren AH-Training“ ab Mitte/Ende Mai werden wir auch sprechen.
Eure AH-Spielleitung
Michael Klau und Matthias Grieshammer