1:1 gegen Wiesla Hof 2

In Bobengrün trafen am vergangenen Sonntag die 2. Mannschaften von der SV05 und Wiesla Hof aufeinander. Die Frösche wollten endlich den ersten 3er nach der Winterpause holen.
Die Hausherren begannen engagiert und hatten deutlich mehr vom Spiel in der Anfangsphase. Man konnte bei jedem sehen dass man das was man sich vorgenommen hatte auch umsetzen wollte.  Einige gut vorgetragene Angriffe der Heimelf konnten jedoch nicht in Tore umgemünzt werden. In der 32. Minute wurde Achim Ernst dann schön freigespielt und konnte zur Führung für die Frösche einnetzen. Wiesla Hof lies sich jedoch dadurch nicht aus der Ruhe bringen und spielte weiter nach vorne. Einige Lässigkeiten in der Abwehr der SV ließen beim Gegner immer wieder Hoffnung aufkommen. Mit 1:0 ging es dann auch in die Pause.
In der 2. Halbzeit dann ein ähnliches Bild wie in der 1.Halbzeit. Froschbachtal spielte und die Gäste lauerten auf Ihre Konterchance die das ein oder andere mal zum Ausgleich hätten führen können. TW Max Löhner war es zu verdanken das es bei der 1:0 Führung blieb. Er reagierte 2 mal Überragend als er nach Abwehrfehlern ins 1 gegen 1 gehen musste. Wiesla Hof gab sich nie auf und witterte Morgenluft und war nun am Drücker. Die SV war Defensiv sehr gefordert konnte aber durch eine geschlossene Leistung die Angriffe abwehren. Dann kam jedoch die Nachspielzeit. Die Heimelf war insgesamt zu weit aufgerückt, die Gäste eroberten sich im Mittelfeld den Ball und marschierten auf das Tor der Frösche und versenkten das Leder unhaltbar ins linke untere Eck zum 1:1. Danach war Schluss und es war leider wieder nichts mit dem ersten 3er!