Spielbericht Waldstein

Nur vereinzelt gelungene Aktionen!
Die Heimmannschaft hatte ihre beste Phase in den ersten 15 Minuten. Mit schönem Kombinationsfußball ließ der SV05 Ball und Gegner laufen. Nach einem guten Spielzug eingeleitet von Thüroff über Liebrandt und Eberlein konnte Preisinger die verdiente Führung erzielen. Danach wurde das Tempo herunter gefahren und Waldstein kam zurück in die Partie. Folglich nach einem misslungenem Eckball und keiner kompromisslosen Abwehrarbeit gelang den Gästen der Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit gelang wieder eine der viel zu wenigen guten und gelungenen Aktionen. Riedl mit klasse Pass auf Eberlein welcher die erneute Führung erzielte. Nach dem Wechsel zeigte sich Froschbachtal zwar überlegen aber große Gefahr kam vor dem Gästetor nicht auf, da die wenigen guten Möglichkeiten ungenutzt blieben. Diese wechselhaften Leistungen machen es der SV schwer in der Tabelle nach vorne zu kommen.