Spielbericht Kirchenlamitz

Teilweise nicht am Spiel teilgenommen!
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier! Froschbachtal begann stark bereits in den ersten Spielminuten hatte Eberlein die Chance die Führung zu erzielen, scheiterte aber aus sehr aussichtsreicher Position am Keeper der Gastgeber. Wenig später war es dann Oelschlegel welcher nach gutem Zuspiel von Wunderlich Peter gekonnt mit einem Heber den gegnerischen Torwart überlistete und das 0 : 1 erzielte. Die restlichen 30 Spielminuten der ersten Hälfte nahm der SV05 nicht mehr am Spiel teil und der FC erzielte unter tatkräftiger Mithilfe der Frösche drei Tore zum 3 : 1 Pausenstand. Einzig Preisinger hatte beim Spielstand von 2 : 1 die Chance zum Ausgleich traf aber mit seinem Heber leider nur die Latte des gegnerischen Gehäuses. Nach dem Wechsel ging es bei der SV wieder besser und Hüttner erzielte per Handelfmeter den Anschlusstreffer. Als dann der Schiedsrichter in einer Spielsituation zwei merkwürdige Entscheidungen traf und dem 4 : 2 der Gastgeber Anerkennung schenkte war die Nierderlage besiegelt. Kamprath wurde zunächst deutlich für alle gefoult der Schiedsrichter machte keine Anstalten hier auf Freistoß zu entscheiden, als dann zwei gegneriche Spieler sich den Ball zu passten wurde die Abseitsstellung weder vom Linienrichter noch vom Hauptschiedsrichter unterbunden. Aber eines ist auch klar der Schiedrichter hat das Spiel nicht verloren da waren die Frösche schon selber schuld. Der FC Kirchenlamitz war kein übermächtiger Gegner aber am Ende gewinnt eben die Mannschaft welche die wenigsten Fehler macht und das war nicht der SV 05 Froschbachtal.