Spielvorschau fürs Wochenende – Letztes Heimspiel von Andreas Deffner

Bereits am heutigen Freitag spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Reserve der SpVgg Oberkotzau. Für unseren Andreas Deffner wird es das letzte Heimspiel vor seinem Wechsel nach Münchberg sein. Die Spieler der Ersten wünschen sich, das noch einmal viele Fans und Mitglieder des Vereins nach Bobengrün kommen, um unseren Trainer einen würdigen „Abschied“ zu erweisen. Anstoß ist um 18:30 Uhr.
Das Spiel der 2. Mannschaft gegen den ATSV Münchberg Schlegel 2 fällt, wie schon in einem anderen Beitrag mitgeteilt, aus und wird nächste Woche neu angesetzt.

Am Samstag sind unsere Frauen zu Gast in Hof beim FFC Hof 3. Der FFC hat momentan 24 Punkte und steht auf den 3. Tabellenplatz. Mit einem Sieg gegen die Hofer Frauen können unsere Frösche ebenfalls 24 Punkte auf ihrer Habenseite ihr Eigen nennen.

Sonntag spielt dann die 1. Mannschaft auswärts beim FC Rehau um 15:00 Uhr. Der „neue“ Fusionsverein steht momentan an der Tabellenspitze und hat im Hinspiel die Punkte aus dem Froschbachtal entführt.
Um 13:00 Uhr spielt dann unsere 3. Mannschaft. Gegner in dieser Partie ist die Reserve von Bad Steben und Geroldsgrün. Dies ist also Teil 1 des Derby-Sonntag. Anschließend um 15:00 Uhr spielen unsere Jung-Frösche gegen den Nachbarverein aus Geroldsgrün. Beide Spiele finden in Bobengrün statt.

Die Jugendmannschaften spielen wie folgt:

Freitag:
Gegen die SpVgg Bayern Hof 2 treten unsre F1-Junioren um 17:00 Uhr in Hof an. In Thierbach spielt unsere E1-Jugend um 18:00 Uhr gegen den ZV Feilitzsch.

Samstag:
Unsere B-Juniorinnen spielen um 11:00 Uhr bei der JFG Plassenburg Kulmbach. Die D-Jugend spielt mit der D2 um 12:00 Uhr gegen die JFG Region Döbraberg und mit der D1 um 13:30 Uhr gegen die TSV Waldershof jeweils in Bobengrün. Ebenfalls um 11:00 Uhr spielen die E2-Junioren gegn den FC Steinbach Dürrenwaid 2 in Thierbach. Die F2-Jugend spielt um 10:00 Uhr gegen den BSC Tauperlitz 2 in Thierbach.

Zu allen Spielen sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spielerinnen und Spieler lautstark zu unterstützen.

– – – – –

Spiele im Überblick:

Freitag – 17:00 Uhr // Ort // F-Jugend // FC Ort – SV 05 F1-Jugend
Freitag – 18:00 Uhr // Thierbach // E-Jugend // SV 05 E1-Jugend – ZV Feilitzsch
Freitag – 18:30 Uhr // Bobengrün //Kreisliga // SV 05  I –SpVgg Oberkotzau 2

Samstag – 10:00 Uhr // Thierbach // F-Jugend // SV 05 F2-Jugend – BSC Tauperlitz
Samstag – 10:00 Uhr // Thierbach // E-Jugend // SV 05 E2-Jugend – FC Steinbach Dürrenwaid 2
Samstag – 11:00 Uhr // Kulmbach // Kreisgruppe // JFG Plassenburg Kulmbach – SV 05 B-Juniorinnen
Samstag – 12:00 Uhr // Bobengrün // Kreisgruppe // JFG Höllental D2 – JFG Region Döbraberg
Samstag – 13:30 Uhr // Bobengrün // Kreisliga // JFG Höllental D1 – TSV Waldershof
Samstag – 16:00 Uhr // Hof // Kreisliga // FFC Hof 3 – SV 05 Frauenmannschaft

Sonntag – 13:00 Uhr // Bobengrün //A-Klasse // SV 05  III – SG Bad Steben / Geroldsgrün