Spielbericht Oberkotzau II

Verdienter Sieg!

Mit dem Sieg gegen die SpVgg Oberkotzau II wurde der Verbleib in der Kreisliga Hof für die neue Saison sichergestellt. Froschbachtal zeigte eine geschlossene starke Mannschaftsleistung. In der ersten Hälfte konnte der Gast im Rahmen seiner Möglichkeiten das Spiel noch offen gestalten. Die Frösche erspielten sich ihrerseits Möglichkeiten. Riedl gelang im Nachsetzen die Führung. Das zweite Tor für die Frösche erzielte Eberlein mit wunderbarer Technik ein wirklich schön anzusehender Treffer. Pesterov vereitelte die riesen Chance für die Gäste mit einer klasse Fußabwehr. Die Halbzeitführung war verdient. Nach dem Wechsel spielte Froschbachtal sicherer und die Kombinationen lefen sehenswert durch die Reihen der Gäste. Als dann Liebrandt im Strafraum nach einem gewonnen Laufduell gefoult wurde, verwandelte Riedl den Elfer sicher zum 3 : 0. Wiederum Eberlein war es der nach gelungener Kombination zum vierten Treffer für die Frösche einschob. Mit einem strammen Schuß setzte Singer Hannes mit dem 5 : 0 den Schlusspunkt hinter ein gutes Kreisligaspiel und einem verdienten Sieg, gegen tapfere und faire Gäste. Aus einer guten Heimmannschaft ragten Korthals, Horn, Reiss und Eberlein noch heraus.