Spielbericht Döhlau

Keine große Gefahr!
Zum Saisonfinale in Döhlau zeigte der SV 05 Froschbachtal durchwachsene Fußballkost. Die Geschichte ist schnell erzält.Froschbachtal gelang durch Eberlein welcher ungehindert vor das gegnerische Tor kam die frühe Führung. Jedoch vier gravierente Fehler der Frösche machten es Döhlau leicht wieder ins Spiel zurück zu finden. Nach einem unnötigen Freistoß folgte kollektiver Tiefschlaf und Döhlau konnte ohne große Gegenwehr ausgleichen. Noch vor der Halbzeit ein Stellungsfehler auf der rechten Seite und den Pass nach innen konnte die Heimmannschaft zum 2 : 1 verwerten  . Nach dem Wechsel spielten die Frösche druckvoller aber in der Offensive war keine entscheidende Durchschlagskraft vorhanden um das gegenerische Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen. Schade das im letzten Spiel für Andreas Deffner als Trainer der 1. Mannschaft kein Sieg gelang. Andreas Deffner verlässt die Frösche nach knapp sieben erfolgreichen Jahren in Richtung ATSV Münchberg/Schlegel. Wir danken für die sehr gute Arbeit bei uns und wünschen alles Gute und viel Glück bei seiner neuen Herausforderung!