Saisonabschluss der Frauenmannschaft

Die Frauenmannschaft traf sich am Freitag den 04.07.2014 in Thierbach im Sportheim zunächst zum gemeinsamen Public-Viewing des WM-Viertelfinales mit deutscher Beteiligung. Im Anschluss wurde der Saisonabschluss und der Aufstieg in die Bezirksliga gemeinsam gefeiert. Des Weiteren standen noch die Verabschiedungen der Spielerin Anne Centner und der Spielertrainerin Mirjam Oelschlegel an.

Nach dem gemeinsamen Pizzaessen bedankte sich der Vorstand Rainer Wunderlich bei der langjährigen Spielerin Anne Centner und der Spielertrainerin Mirjam Oelschlegel, die entscheidend am Aufbau der Frauenmannschaft beteiligt war und immer im Vordergrund mitwirkte. Im Anschluss sprach auch Spielführerin Katharina Bayreuther im Namen der Mannschaft ihren Dank aus und von beiden Parteien wurden Geschenke überreicht. Natürlich ließen es sich die beiden „Ausscheidenden“ nicht nehmen, sich ebenfalls zu bedanken und viel Erfolg in der kommenden Bezirksligasaison zu wünschen.

Anschließend wurde der gemütliche Teil des Abends eingeläutet, bei dem bis tief in die Nacht gefeiert wurde.

Abschlussfeier Frauenmannschaft 2014