Niederlage zum Saisonauftakt

Zum Saisonauftakt musste die 2. der SV05 zur Reserve des FC Eintracht Münchberg reisen.
Bei schwül warmen Temperaturen erwischte die Heimelf den besseren Start und konnte bereits nach 5 Minuten durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung gehen.
Danach war das Spiel dann ausgeglichener mit Chancen auf beiden Seiten die jedoch nicht zum Erfolg führten. So ging es mit einem 0:1 in die Pause.
Nach dem Wechsel kamen dann die Jungfrösche besser ins Spiel konnten die gut organisierte Abwehr der Münchberger jedoch nicht sonderlich in Bedrängnis bringen. Ein Freistoß von Julian Thüroff landete leider auch nur am Pfosten.
So blieb es bis zum Ende spannend, denn die SV05 warf nun alles nach vorne konnte den Ausgleichstreffer jedoch nicht mehr erzielen.