SV 05 Froschbachtal : 1. FC Martinlamitz 3 : 2

Traumtore !

Der FC Martinlamitz erwies sich als kampfstarke und robuste Mannschaft und machte es den Hausherren schwer Ordnung in ihr Spiel zu bringen. Unnötige Ballverluste brachten die heimische Hintermannschaft in arge Nöte. Dennoch stand die Defensive um Horn un Korthals gut. Nach einem Flankenwechsel überlegte Wunderlich Bernd nicht lange und sein Volleyschuss landete unhaltbar im gegnerischen Tor. Zehn Minuten vor der Halbzeit brachte ein Gewitter dann eine Spielunterbrechung von 20 Minuten. Nach dem Seitenwechsel zog Kamprath entschlossen ab und sein Hammerschuss fauchte zum 2 : 0 ins Gehäuse. Der FC Martinlamitz gab sich aber keineswegs geschlagen und nutzte die Fehler in der SV – Hintermannschaft gnadenlos. Die Gäste nutzten einen Stellungsfehler und erzielten den Anschlusstreffer. Nach einem Eckball verschätzte sich Keeper Stumpf und der Kopfball der Gäste landete zum Ausgleich im Tor. Kurz vor Schluss erhielt Bernegg das Leder nahm sich ein Herz und setzte den Ball aus 20 Metern zum 3 : 2 Sieg in den Winkel. Froschbachtal erzielte drei traumhafte Tore. Den Gästen ist eine gute Leistung zu bescheinigen. Das Schiedsrichtergespann um Hauptschiedsrichter Löffler zeigte eine sehr gute Leistung! Aus einer guten Heimmannschaft ragten Kamprath und Bernegg noch heraus.