TV Kleinschwarzenbach II : SV 05 III – 27.07.14 – 0:5

Gegen den TV entwickelte sich von Anfang an ein attraktives Spiel. Die SV eröffnete konsequent und bot gute Spielkombinationen. Müller, Reiß und Kuhne kurbelten das Spiel entscheidend an, so daß Burger nach 11 Minuten das 0:1 erzielte. In der Folgezeit kontrollierte die SV das Geschehen, wobei sich doch einige Leichtsinnsfehler einschlichen. Diese blieben dank Torhüter Gärtner und Schneider wirkungslos. Zur zweiten Hälfte merkte man dem TV den Kräfteschwund durch die Hitze an. Die Frösche legten nach und entschieden das Spiel innerhalb von 10 Minuten durch Stöcker und Müller für sich. Der Sieg war der SV somit nicht mehr zu nehmen. Abermals Strobel und Burger setzten dann das Endergebnis fest. Eine gute Mannschaftsleistung führte zu diesem Sieg. Es bleibt zu wünschen, daß die präkare Personalsituation für die nächste Aufgabe gegen den FSV Naila gelöst wird. Das Ziel dieser Saison muß klar ein Platz unter den ersten 3 sein. Alles andere wäre eine Enttäuschung! Ein Appell geht an alle Spieler: Egal wo Ihr eingesetzt werdet, gebt Euer bestes, damit am Ende eine erfolgreiche Saison bei allen 3 Herrenmannschaften gespielt werden kann.