SV 05 Froschbachtal : ZV Feilitzsch 2 : 5

Blamable Vorstellung !

Froschbachtal war zu keiner Zeit mit den Gedanken bei diesem Kreisligaspiel. Die Heimmannschaft begann bereits vom Anstoß weg mit Unkonzentriertheiten und ermöglichte dem Gegner die schnelle Führung. Als dann Keeper Stumpf außerhalb des Strafraumes mit der Hand abwehrte war die logische Konsequenz die Rote Karte. Froschbachtal hatte nach schönem Spielzug durch Bernegg die Möglichkeit auszugleichen aber der Torwart parierte klasse. Nach dem Wechsel markierten die Gäste praktisch mit jedem Angriff ein Tor. Als dann Froschbachtal bereits hoffnungslos mit 0 : 4 zurück lag, konnte das Ergebnis durch Bernegg und Eberlein auf 2 : 4 korrigiert werden. Durch einen Konter gelang Feilitzsch noch das 2 : 5, da der durchgebrochene Stürmer im Strafraum regelwidrig gebremst wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte die Gastmannschaft sicher. Eine blamable Vorstellung der Frösche.