SV 05 Froschbachtal : FC Wüstenselbitz 1 : 2

Gut gespielt aber verloren!

Froschbachtal zeigte eine ansprechende Leistung und ließ den Gegner nicht zu Entfaltung kommen. Die Heimmannschaft zeigte Einsatz und die Einstellung zum Spiel stimmte aber die Abschluss schwäche steht einem Erfolg noch im Wege. In der ersten Halbzeit rettete zweimal der Pfosten für die Gäste. Auch hätte Thüroff freistehend nach gelungenem Spielzug die Führung erzielen müssen, setzte seinen Schuß aber leider neben das Gehäuse. Völlig überraschend gelang Wüstenselbitz dann die Führung. Der nicht sonderlich gefährliche flache Schuß rutschte Pesterov durch die Handschuhe und landete im Tor. Nach dem Wechsel flankte Thüroff von der rechten Seite nach innen und Riedl erzielte per Kopf den verdienten Ausgleich. Froschbachtal kontollierte das Geschehen. Nach einem gewonnenen Zweikampf im Mittelfeld hatten die Frösche die große Chance zum Erfolg. Daraufhin  veruchte Adebahr einen Heber aus gut und gerne 40 Metern welcher aber misslang und diese gute Möglichkeit gegen eine weit aufgerückte Gästemannschaft blieb ungenutzt . In den letzten Minuten des Spiels erzielten die Gäste den sehr schmeichelhaften Siegtreffer.  Froschbachtal bekämpfte den gegnerischen Spieler nicht energisch genug und sein Schuß landete neben dem Pfosten zum 1 : 2 im Tor. Froschbachtal spielte gut verlor aber das Spiel zum Einen durch Pech und zum Anderen durch Unetschlossenheit vor dem Tor.