SV 05 Froschbachtal : ASGV Döhlau 3 : 1

Nicht schön aber wirkungsvoll!

Beiden Mannschaften merkte man das Gewinnen wollen an. Froschbachtal zeigte kein schönes Spiel war aber wirkungsvoll. Mit einem Freistoß erzielte Bernegg die frühe Führung. Döhlau konnte aber wenig später bereits ausgleichen. Der Grund für diesen Gegentreffer war mangelnde Absprache untereinander. Es entwickelte sich ein kampfbetondes aber faires Spiel. Bernegg erzielte mit dem zweiten Freistoß die erneute Führung. Auch den fälligen Foulelfmeter an ihm selbst verursacht, verwandelte Bernegg sicher zum 3 : 1. Nach dem Wechsel versuchte Döhlau nochmls das Spiel zu drehen aber die Abwehr der Frösche stand sicher. Auch hatte der SV 05 noch gute Möglichkeiten welche aber nicht genutzt wurden. Hervorzuheben Marco Bernegg welcher durch seinem Mut mit drei Toren belohnt wurde.