1. FC Gefrees : SV 05 Froschbachtal 1 : 1

Kampf um jeden Zentimeter!
Froschbachtal begann druckvoll und war in den Zweikämpfen aggressiv. Aber auch Gefrees versteckte sich nicht und hatte Möglichkeiten. Es entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel bei dem um jeden Zentimeter gekämpft wurde. Als dann der Gastgeber einen Elfer zugesprochen bekam, war Torwart Stumpf gefordert. Mit einer guten Parade vereitelte er die Führung für die Hausherren. Das gab nochmal einen Schub ins Spiel der Frösche. Mit einem strammen Schuß erzielte Bernegg die Führung für Froschbachtal. Kurz vor der Halbzeit scheiterte Bernegg per Foulelfmeter am Pfosten der gegnerischen Gehäuses. Froschbachtal wich auch nach dem Wechsel nicht von seiner kämperischen Einstellung ab und konnte das Ergebnis trotz einiger gefährlicher Angriffe der Gastgeber halten. Jedoch war man einmal nicht Herr der Lage und prompt erzielte Gefrees den Ausgleich. Liebrandt hatte die große Möglichkeit den Siegtreffer zu erzielen scheiterte aber am Torwart. Am Ende ein gerechtes Remis.