SV 05 Froschbachtal : FC Stammbach 0 : 0

Schwaches Spiel!

Der SV 05 Froschbachtal hatte in der ersten Hälfte die besseren Tormoglichkeiten konnte aber diese nicht nutzen. Die kampfstarke Truppe aus Stammbach machte es den Hausherren schwer Linie ins Spiel zu bringen. Liebrandt und Wunderlich Peter hätten die Führung für den SV 05 erzielen können scheiterten aber in aussichtsreicher Position. Nach dem Wechsel hatte Stammbach ein leichtes Übergewicht an Spielanteilen aber die SV Abwehr stand sicher. Froschbachtal hatte im zweiten Abschnitt keine nennenswerten Chancen zum Torerfolg. Einzig ein Schuss von Eberlein welcher über das Gehäuse strich ergab Gefahr für Stammbach. Am Ende ein gerechtes Unentschieden in einer schwachen Partie. Korthals,Horn und Kamprath zeigten gute Leistungen.