Achtelfinale Kreispokal

Heute Abend steigt das Achtelfinale des Totopokals in Thierbach. Der Gegner unsere Frösche ist der letztjährige Meister der Kreisklasse Frankenwald, ATS Hof/West.
Die Westler konnten sich in der Gruppe C gegen die Vereine ZV Feilitzsch, SG Regnitzlosau und SG Schwarz-Weiß Gattendorf durchsetzten. Unsere Mannschaft hat nach zwei Siegen zu Null gegen den FSV 94 Unterkotzau und die SG Lippertsgrün/Marlesreuth sowie drei Punkte durch den kampflosen Sieg gegen den ATS Selbitz die nächste Runde erreicht.
Um 18:30 Uhr treffen beide Mannschaften in Thierbach aufeinander. Beide spielen in der Kreisliga Hof Nord und unsere Gäste belegen nach 9 Spielen den 16. Tabellenplatz mit 5 Punkten, unsere Frösche den 10. Tabellenplatz mit 12 Punkten.

Zu diesem Spiel sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spieler lautstark zu unterstützen.