SV 05 Froschbachtal : ATS Hof West 4 : 1

Totopokal! Im Achtelfinale des Totopokals auf Kreiebene zeigte die Mannschaft der SV 05 Froschbachtal eine engagierte Leistung.Durch einige Veränderungen im Mannschaftsgefüge wurde mehr Torgefahr erzeugt. Auch die Chancenauswertung welche immer noch zu Wünschen offen läßt wurde verbessert. Hof West hatte einige technisch gute Spieler in ihren Reihen. Dennoch bestimmte die SV das Geschehen. Degel erzielte nach schönem Anspiel die Führung für die Hausherren. Nach einem Abspielfehler im Spielaufbau gelang den Gästen der Ausgleich. Jedoch kurz vor der Halbzeit setzte sich Singer durch und traf zum 2 : 1. Nach dem Wechsel erhöhte wiederum Singer auf 3 : 1. Als es dann Foulelfmeter für die Gäste gab konnte Torwart Pesterov den Schuß parieren. Durch einen sehenswerten Freistoß erzielte Kamprath den 4 : 1 Endstand.