Spielvorschau – F- und E-Junioren starten

Am kommenden Wochenende starten die F- und E-Junioren in ihre Saison. Allerdings mussten am Freitag schon witterungsbedingt zwei Spiele der Jugend abgesagt werden. Bleibt zu hoffen, das am Samstag das Wetter besser wird und die F1-Junioren gegen den FSV Naila um 10:00 Uhr in Bobengrün gegen den Ball treten können. Die E-Junioren bestreiten ein Turnier beim ZV Feilitzsch am Wochenende.
Die 1. Mannschaft spielt am Samstag um 16:00 Uhr in Bobengrün gegen den ATS Hof/West. Bereits am Mittwoch standen sich die beiden Mannschaften im Totopokal in Thierbach gegenüber. Die Männer von Roland Guthke konnten sich mit 4:1 gegen die Hofer durchsetzten und wollen natürlich am Samstag die Punkte daheim behalten.
Anschließend spielen um 18:00 Uhr die Frauen ihr zweites Spiel der Saison in Bobengrün. Gegner ist die SV Bavaria Waischenfeld welche ein Unentschieden zum Auftakte gegen den ASV Wunsiedel erzielen konnte. Unsere Frauen haben in Selb mit 4:0 gewonnen und wollen die nächsten Punkte sammeln, um in der Bezirksliga bestehen zu können.
Sonntags spielen dann die 2. und 3. Mannschaft daheim in Thierbach. Um 13:00 Uhr spielt die Reserve vom FC Hohenberg gegen unsere 3. Mannschaft. Um 15:00 Uhr ist dann der Anstoß für die Jungfrösche gegen die 1. Mannnschaft vom FC Hohenberg. Nach dem guten Spiel gegen die SG Gösmes/Walberngrün möchten die Jungfrösche auch gegen den FC Hohenberg die drei Punkte holen, um sich langsam in den mitterlen Teil der Tabelle zu schieben.
Witterungsbedingt kann es zu weiteren Spielausfällen kommen.
Zu allen Spielen sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spielerinnen und Spieler lautstark zu unterstützen.