Ausgekontert

Beim Gastspiel der „Jungfrösche“ bei der 2. Mannschaft des FC Wiesla Hof musste man eine bittere Niederlage hinnehmen.

In der Anfangsphase bot sich den Zuschauern eine zerfahrene Partie auf regennassem Geläuf.
Die Gastgeber gingen bereits in der 6. Spielminute in Führung. Achim Ernst konnte seitens der Frösche in der 32. Minute ausgleichen. So ging es dann in die Pause.
Genau wie in der 1. Halbzeit ließ sich Froschbachtal überrumpeln und Wiesla ging erneut in Führung ( 48. Minute ). Von nun an entwickelte sich ein munteres Spiel das rauf und runter ging. In der 73. Spielminute verwandelte Georg Weber einen Freistoß sehenswert. Die Frösche waren nun am Drücker und hatten in der 80. Minute erneut einen Freistoß aus Aussichtsreicher Position. Erneut war es Weber der anlief, diesmal den ball in die Mauer setzte und den Hausherren vor die Füße fiel. Wiesla schaltete blitzschnell um und konterte die Frösche klassisch aus da keine Absicherung da war. Der beste Akteur auf dem Feld, Linus Giannaros, schloss diesen Konter zum Sieg für Wiesla Hof ab.