Spiel dauerte fast 100 Minuten !!!

Am vergangenen Sonntag war der FC Hohenberg zu Gast in Thierbach.
Die Frösche begannen sehr Engagiert und Druckvoll. Immer wieder angetrieben von Geburtstagskind Jonas Adebahr fuhr man Angriff um Angriff. In der 17. Minute beschenkte er sich dann selber mit dem verdienten 1:0 für die Heimelf.
Unverständlicherweise lies man dann die Zügel zu locker und agierte meist mit langen Bällen und brachte so den Gegner zurück in die Partie. Weiß ließ sich seitens der Gäste nach einem Abwehr Wirrwarr der Frösche nicht 2 mal Bitten und erzielte den Ausgleich. Das war dann auch der Halbzeitstand.
Nach dem Wechsel war Froschbachtal dann wieder besser und konnte in der 60. Minute durch Mertens erneut in Führung gehen. Man versäumte jedoch das 3. Tor zu machen. Einige Chancen wurden ausgelassen. Hohenberg blieb über die gesamte Spielzeit durch Burger und Weiß immer gefährlich. In der 98. Minute tankte sich ein Hohenberger Spieler durch und kam zentral vorm Tor aus 16 Metern zum Schuß. Der Ball zischte unhaltbar ins rechte untere Eck zum 2:2.
Die Meinung zur viel zu langen Nachspielzeit hatte der Mann mit der Pfeife Exklusiv !!!